Verkaufsnummernvergabe

für unseren Frühjahrsbasar am Samstag, den 26. März 2022

Nummernvergabe für die Gemeinde Waltenhofen:

Wird Zeitnah bekanntgegeben  

ab 7:00 Uhr bitte eine E-Mail senden an:

basarwaltenhofen@web.de

 

Nummernvergabe für die Nicht-Waltenhofener:

Wird Zeitnah bekanntgegeben  

ab 7:00 Uhr bitte eine E-Mail senden an:

basarwaltenhofen@web.de

Die E-Mail muss Name , Anschrift und  Telefonnummer beinhalten

– wir können pro E-Mail und pro Haushalt nur eine Verkaufs-Nr.  vergeben!

Nachrichten, die vor oben genannten Terminen gesendet werden , können wir leider nicht berücksichtigen!

E-Mails mit unvollständigen Angaben werden nicht bearbeitet.

 

Infos über den Ablauf für Basarneulinge  hier zum Ausdrucken  AllgemeineHinweise   oder unter basarwaltenhofen@web.de anfordern!

 

Nummernvergabe für bisherige und für neue Helfer:

Nur unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln, ist die Durchführung unserer  Basare erlaubt und durchführbar.

Leider ist dies nur mit ein bisschen Mehraufwand durch alle Helfer zu schaffen.

Deshalb müssen wir die Helferzeiten von 5 Stunden auf 6 Stunden pro Schicht verlängern.

Um allen Besuchern genügend Zeit zum Einkaufen zu geben, verlängern wir die Verkaufszeiten.

Auch dürfen zum Helfereinkauf am Freitag leider nur die Helfer selbst kommen. Keine Kinder und Männer. (Wir sind sonst zu viele Personen in der Halle)

Es wird leider auch keine Verpflegung angeboten. Wer etwas essen und trinken will, muss es selbst mitbringen. Es werden keine Tische zum Verzehr aufgestellt.

Die Abholung der Ware und des Geldes, wird nicht am Samstag abend, sondern am Sonntag vormittag erfolgen.

 

Sorry für die Einschränkungen, aber nur unter Einhaltung dieser Änderungen ist eine Durchführung erlaubt und durchführbar.

 

Jeder, der uns am Basarwochenende unterstützen möchte, meldet sich bitte 

 per E-Mail:          basarhelfer.waltenhofen@gmail.com

Diese E-Mail muss Name, Anschrift und den gewünschten Helfertag beinhalten.

Als Dankeschön für eure Hilfe erhaltet ihr eine Verkaufsnummer für 50 Teile, und es wird euch keine Verkaufsprovision berechnet.

Arbeitszeiten und Aufgabengebiete:

– Freitag  von 13.00 – ca. 19.00 Uhr                   Annahme, Kontrolle oder Einsortieren

– Samstag  von 8.00 – ca. 14.00 Uhr                   Etiketten abschneiden, Computer, Verkauf,

– Samstag  von 14.00 – ca. 20.00 Uhr                Zurücksortieren und Rückkontrolle

– (Sonntag  von 9.30 – ca. 12.30 Uhr     )             (Waren- und Geldausgabe (Hier benötigen wir keine Helfer))

 

Wir werden Dein gewünschtes Tätigkeitsfeld wenn möglich berücksichtigen, können es aber nicht 100%  garantieren.

Alle Daten werden nach jedem Basar gelöscht.