Verkaufsnummernvergabe

Für unseren  nächsten Herbstbasar am Samstag, den 21. September  2019

 

Nummernvergabe für die Gemeinde Waltenhofen:

Anmeldung beendet

 

Nummernvergabe für die Nicht-Waltenhofener:

Anmeldung beendet

 

Die e-Mail muss Name , Anschrift und  Telefonnummer beinhalten

– wir können pro e-Mail und pro Haushalt nur eine Verkaufs-Nr.  vergeben!

Nachrichten die vor oben genannten Terminen gesendet werden , können wir leider nicht berücksichtigen!

E-Mails mit unvollständigen Angaben werden nicht bearbeitet.

Infos über den Ablauf für Basarneulinge  hier zum ausdrucken  AllgemeineHinweise   oder unter basarwaltenhofen@web.de anfordern!

 

Nummernvergabe für bisherige und für neue Helfer:

Jeder, der uns am Basarwochenende unterstützen möchte, meldet sich bitte 

Anmeldung beendet  
basarhelfer.waltenhofen@gmail.com

Diese eMail muss Name, Anschrift und den gewünschten Helfertag beinhalten.

Unterstützung benötigen wir entweder am Freitag um 13 Uhr, am Samstag um 8 Uhr oder um 12 Uhr  –  jeweils für 5 Stunden.
Als Dankeschön für eure Hilfe erhaltet ihr eine Verkaufsnummer für 50 Teile, und es wird euch keine Verkaufsprovision berechnet.

Arbeitsbereiche/Tätigkeitsfeld

Freitag: Annahme, Kontrolle, Einsortieren und

Samstag: Kasse, Etiketten abschneiden, Etiketten sortieren, PC Eingabe, Verkauf, Küche,Rücksortierung

Wir werden Dein gewünschtes Tätigkeitsfeld wenn möglich berücksichtigen,können es aber nicht 100%  garantieren.

Alle Daten werden nach jedem Basar gelöscht.