Verkaufsnummernvergabe
für unseren Frühjahrbasar am Samstag, den 25. März 2023
Nummernvergabe für die Gemeinde Waltenhofen:
Anmeldung am Montag den 13.2.23
ab 7:00 Uhr bitte eine E-Mail senden an:
basarwaltenhofen@web.de
Nummernvergabe für die Nicht-Waltenhofener:
Anmeldung am Dienstag den 14.2.23
ab 7:00 Uhr bitte eine E-Mail senden an:
⇒ Die E-Mail muss: Name , Anschrift und Telefonnummer beinhalten
– wir können pro E-Mail und pro Haushalt nur eine Verkaufs-Nr. vergeben!
Nachrichten, die vor oben genannten Terminen gesendet werden , können wir leider nicht berücksichtigen!
E-Mails mit unvollständigen Angaben werden nicht bearbeitet.
Infos über den Ablauf für Basarneulinge hier zum Ausdrucken AllgemeineHinweise oder unter basarwaltenhofen@web.de anfordern!
Nummernvergabe für bisherige und für neue Helfer:
Jeder, der uns am Basarwochenende unterstützen möchte,
meldet sich bitte am Montag 6.2. oder am Dienstag 7.2. 23
per E-Mail: basarhelfer.waltenhofen@gmail.com
⇒ Diese E-Mail muss:
Name, Anschrift, Telefonnummer und den gewünschten Helfertag beinhalten
Als Dankeschön für eure Hilfe erhaltet ihr eine Verkaufsnummer für 50 Teile, und es wird euch keine Verkaufsprovision berechnet.
Arbeitszeiten und Aufgabengebiete:
– Freitag von 13.00 – ca. 18.00 Uhr Annahme, Kontrolle oder Einsortieren
– Samstag von 8.00 – ca. 13.00 Uhr Etiketten abschneiden, Computer, Verkauf
– Samstag von 13.00 – ca. 18.00 Uhr Zurücksortieren und Rückkontrolle
Wir werden Dein gewünschtes Tätigkeitsfeld wenn möglich berücksichtigen, können es aber nicht 100% garantieren.
Alle Daten werden nach jedem Basar gelöscht.